Regenbogenkinder

Regenbogenkinder

Regenbogenkinder –  Kinder der Neuen Zeit

Die dritte Generation der Lichtkinder sind die sogenannten Regenbogenkinder, die Anfang der Nullerjahre geboren wurden. Namensgeberin für die „Rainbow Children“ ist die Urheberin der Engeltherapie, die US-amerikanische Engel-Autorin Doreen Virtue.

Regenbogenkinder sind von einer hochenergetischen Aura aus leuchtenden Regenbogenfarben umgeben. Diese intensiven Regenbogenenergien ermöglichen es den Lichtkindern ihre sensitiven und ausgeprägten medialen Fähigkeiten in einem wachen und klaren Bewusstsein zu bündeln. Können Regenbogenkinder sich ihrer Energien bewusst werden, wenn sie verstehen dürfen, welche Gabe sie in sich tragen, so können sich die Heilstrahlen der Regenbogenenergien allumfassend entfalten. So zeigen Regenbogenkinder eine hohe Spiritualität und stehen für die Einheit von Himmel-Mensch-Erde.

So liegt es nahe, dass diese Gottesboten eine herausfordernde Aufgabe in unserer Welt haben. Mit ihrer ausgeprägten Intuition vermögen sie es Spannungen auszugleichen zwischen den weiblichen und männlichen Energien. In ihrer Regenbogenaura vereinen sie alle 7 Farbfrequenzen / Lichtfrequenzen des Regenbogens – ein vollkommenes Energiefeld, welches die Menschheit für ihr spirituelles Wachstum und den so notwendigen inneren Erkenntnisprozess benötigt.

Regenbogenkinder sind stets auf der Suche nach Wahrheit und Erkenntnis. Sie haben ein gutes Gespür für Halbwahrheiten und Unwahrheiten. Dennoch sind sie nicht rechthaberisch, sondern wirken mit Hilfe ihrer Regenbogenenergien ausgleichend und Konflikt lösend.

Wie alle Gottesboten – sei es ein Kind aus der ersten Generation, ein Indigokind oder sei es ein Kind aus der Jetztzeit, ein Diamantkind – haben die Regenbogenkinder die Aufgabe Liebe, Licht und Freude zu manifestieren und uns Menschen das innere Licht, das kleine Leuchten unserer Seele zu zeigen. Unsere göttliche Urkraft, unsere Urmitte.